Gratis bloggen bei
myblog.de

privater Web.blog Look out

Start ! Gästebuch Göttin Neigungen 31.März.2007 Abgefuckt-liebt-dich Knuddels Knuddelshomepage



Herzliche Willkommen auf nevermind.kl.Dickdarm.net. Dies ist der wohl ehrlichste Blog im ganzen WWW ! Er erzählt die ungeschminkte Wahrheit meines Lebens.

KURZER QUCKIE !
Lisa + klein + 16 J + Raucherin
BL0ND + LIEB + STUR + NATÜRLICH
Eingebildet + schlau + Gl. Vergeben

Ich wünsch euch viel Spaß hier ! Gruß & Kuss ;- Lisa

 

Nabend

 

So, ich erzähl hier also wieder wie üblich über den Ablauf (m)eines Ereignisreichen Tages. Aber, so viel war gar nicht los - unerträglich warm wars. Ich war mit Hase im Garten und dann im Pool, oder auch Meer planschen *g* natürlich wurde ich von ihm eiskalt mit Klamotten und Co ins wasser geworfen - aber naja. Was passiert das passiert. Oder? gut hab heute eigentlich gar keine Lust auf Internet - war den ganzen Tag draußen und ja jetzt möchte ich TV schauen. Ich wollte euch nur mal wieder klar machen das mein Leben viel spannender ist als eures. Okay?! Nee, Spaß. Naja eigentlich doch *g*. Gut ich hör jetzt auf hier - laaangweilig. Wie schon gesagt: keine Lust auf bloggen und schreiben und tippen und lesen und Internet. Bis danni. Morgen hört bzw. lest ihr wieder von mir. Bye. Lg. eure euch immer bekannte Lisa.

26.7.08 21:13


 

Guten Tag/ Abend / Mittag

 

Naaaa, waas geeeht aaab ?! Nichts? haha. Idioten. Ich verkehre grade per Internet mit meinem Informanten - welcher da heißt : sag ich nicht. *g* Schließlich läster ich wie jedes Mädel gerne und war 5 Tage lang fern ab vom Geschehen, meiner geliebten oder ungeliebten Mitmenschen. Nun habe ich natürlich den Drang alles zu wissen. Ich meine wirklich alles. So bin ich nunmal - heut zu Tage muss man ja mitreden können, nicht wahr ?! Und ich lege allgemein Wert drauf, dass Ich mitreden kann. Egal über was. Ich bilde mich also auch. Zeitung und Internet machen's möglich - Leute. Heut war eigentlich nichts besonderes los hier. War erst Zuhause, streß mit Mum & Dad wegen unsinnigen Sachen, wie immer also. Aber natürlich sind die Bogen auch schnell wieder geglättet gewesen. Hab sie ja auch lieb, meine Eltern. Wirklich ! Dann waren wir bei Tobi [BIG T] in der Kneipe grillen. Na gut, nicht drinnen - aber davor bzw dahinter. Ach, das kann man drehen und wenden wie man möchte. Dannach sind wir nach Haus und ich hab mir erstmal die Fingernägel gemacht. Aus Langerweile natürlich *gg* - voll PU$$Y. 'WÄH'. Aber naja, besser als ungepflegte Hände und Fingernägel zu haben. Darauf sollte man schon etwas achten ! Nächsten Montag gehts los mit Fahrschule. Mache doch jetzt meinen Mopet-schein, wird das so geschrieben? Wenn nicht - egal. Ja 1 Monat und dann kann ich rumfahren. Nicht mehr : ''Mama fahr mich mal dort hin'' und ''Papa hol mich mal hier ab''. Neiiin, dann fahr ich selber. Und mach die Straßen rund um Köthen unsicher. Aber okay, ich hör jetzt auf - Mit Tobi und Schnuck'l Fußball gucken. Die Schönheit dieses Sports liegt in dem Auge des Betrachters. LG, haut rein - Lisa.

25.7.08 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
MEHR ?
Gratis bloggen bei
myblog.de